Sie haben Fragen? ☎ 0911 5698090

Dr. Bucher Nürnberg - Erfahrungsberichte

Dr. Bucher Nürnberg

Dr. med. Hans Bucher

Facharzt für Chirurgie
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis:

Am Stadtpark 2
90409 Nürnberg

Informationen und Terminvereinbarung bei Dr. Bucher in Nürnberg:
Telefon:
☎ 0911 5698090

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht bzw. Bewertung abgeben

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsberichte und Bewertungen von Docinsider von Patienten zu Dr. Bucher in Nürnberg

Bewertung vom 15.06.2012

Die Arzthelferinnen sind sehr, sehr nett und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich die Zeit die man braucht um zu erklären. Viel hat er nicht, aber die Anzahl der Patienten , manchmal auch die Wartezeiten zeigen doch davon, dass er eben gute Arbeit abliefert. Sonst würde er nicht soviel Zulauf haben.

Plastischer Chirurg Nürnberg

 

Erfahrungsberichte und Bewertungen von Jameda von Patienten von Dr. Bucher in Nürnberg

Bewertung vom 29.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Immer wieder gute Erfahrungen

Ich habe schon mehrere Schönheitsoperationen bei diesem Arzt machen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden mit Beratung und Ergebnis. Gelegentliche Wartezeiten sind bei so gefragten Ärzten normal und sprechen nur für die gute Qualität. Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 28.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Netter Arzt, aber hat sich zu wenig Zeit genommen

Ich hab mich bezüglich der AC-Therapie (Behandlung gegen Spannungshaarausfall) für einen Beratungsgespräch angemeldet. Erstmal wurde ein Patientenbogen mit allen möglichen Fragen ausgefüllt. Warten musste ich leider eine halbe Stunde, bis die EMG-Messung durch eine Krankenschwester erfolgte. Diese dauerte ca. 10 Minuten inkl. nochmals einige Fragen, wobei sich diese teilweise wiederholt haben im Vergleich zum Patientenbogen. Es wurde die EMG-Messung gemacht. Da der Rechner nicht funktionierte, konnte mir das nicht anhand einer Grafik angezeigt werden, was natürlich etwas schöner gewesen wäre.
Dann erfolgte wieder eine Stunde Wartezeit, woraufhin ich nachgefragt hatte, wie lang es denn noch dauern könnte. Insgesamt waren die Sprechstundenhilfen sehr freundlich, aber auf die Aussage, dass es bereits 1,5 Stunden dauert, wurde sie doch etwas pampig.

Schließlich kam dann auch der Arzt. Ich muss sagen, Dr. Bucher ist schon nett und sympathisch, aber er hat sich lediglich 5 Minuten Zeit genommen. Die Aufklärung erfolgte recht kurz und er hat mich auch gefragt, ob ich mich bereits auf der Internetseite informiert hätte – nach dem Motto, dann muss man ja nicht mehr viel zur möglichen Behandlung sagen. Die Fragen die gestellt wurden, wiederholten sich auch im Vergleich zum Patientenbogen und den Fragen der Schwester. Mein Status zum Haarausfall erfolgte durch einen kurzen Blick auf die betroffene Stelle, die ich selber aufzeigen konnte.

Da bei mir eine Behandlung nicht unbedingt notwendig war, kann man natürlich sagen, dass hier keine ausführliche Aufklärung erfolgen muss und man sich dafür viel Zeit nehmen bräuchte. Das würde ich vielleicht schon einsehen, aber für ein Preis von 90.- € für eine Gesamtbehandlungszeit von 15 Minuten (nur 5 Min. vom Arzt selber!) finde ich das einfach unverhältnismäßig teuer.

Note 3,4

Stellungname von Dr. Bucher:

Das mit der Wartezeit tut mir natürlich leid und nehme diese Kritik ernst, aber im medizinischen Bereich kann das schon mal vorkommen, wenn ein Patient außerplanmäßig länger braucht. Dies zeigt nur, dass ich mir für alle Patienten die Zeit nehme, die sie benötigen. Die Kritik an dem Preis ist aber unfair. Es wurde der Preis vor der Untersuchung exakt in der Höhe genannt, also kann es jetzt doch plötzlich nicht zu viel sein. Sie hätte ja auch ablehnen können.

Es wurde nach der Gebührenordnung sogar mit verringertem Satz abgerechnet, also keine Rede von Überteuerung. Die Messung hat leider ergeben, dass die Patientin für die AC-Therapie nicht geeignet ist. Dafür kann ich natürlich nichts. Es ist deshalb unnötig, die gesamte Behandlung zu erläutern, wenn der Patient nicht in Frage kommt. Ich habe natürlich deshalb nachgefragt, ob schon Informationen vorliegen, damit ich das Beratungsgespräch bedarfsberecht und dem Vorwissen entsprechend anpassen kann. Das ist doch nur normales Vorgehen.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 24.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

An diesem Tag waren leider sehr viele Patienten in der Praxis. Trotzdem hat sich der Arzt viel Zeit für die Beratung genommen. Die manchmal etwas längere Wartezeit spricht nur für den Arzt, da er anscheinend sehr gefragt ist. Mein Wunschergebnis wurde erreicht. Vielen Dank.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 21.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50 Jahre

Kompetenter und netter Arzt

Nach achtjähriger Suche und Gesprächen mit vielen Plastischen Chirurgen habe ich nun den richtigen Arzt für mich gefunden. Er uns ein Praxisteam sind freundlich und äußert kompetent. Er hat ein sehr hohes ästhetisches Empfingen, wodurch meine neue Brust ein natürliches Aussehen erhalten hat.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 28.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Bucher untersucht sehr gründlich und erklärt alles sehr ausführlich. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 15.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung

Sehr sorgfältige und ausführliche Beratung, in der nichts beschönigt wurde. Mit Ergebnis sehr zufrieden.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 08.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr ausführliche Beratung und Untersuchung. Der Arzt kümmert sich auch nach der Operation sehr um den weiteren Verlauf der Behandlung. Gutes Ergebnis. Freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 22.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Vielen Dank an den Arzt und das gesamte Praxisteam, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Hab mich absolut wohl gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich . Ich empfehle den Arzt sehr gern weiter. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen. Danke nochmal.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 10.07.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Erfahrener Arzt

Ich komme seit mehreren Jahren regelmäßig zum Unterspritzen von Falten und bin jedes Mal sehr zufrieden.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 08.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hyaluronbehandlung

Nie wieder! War zur Hyaluronunterspritzung der Zornesfalte an der Stirn bei ihm. Er hat die Nadel nicht richtig gesetzt und ich sah nachher aus wie aus einem Star Trek Film mit einer sehr geschwollenen Ader an der Stirn,..und das blieb 3 Wochen so...da wäre mir meine Falte vorher lieber gewesen

ohne Note

Kommentar von Dr. Bucher:

Diese Behandlung ist natürlich frei erfunden. Isolierte Unterspritzungen der Zornesfalte nur mit Hylarunsäure habe ich in den letzten Jahren gar nicht durchgeführt. Zudem vestößt der Text gegen die Richtlinien und ist eine unwahre Tatsachenbehauptung. Die/der Autorin/Autor kann über meine Erfahrungen gar keine Aussagen machen. Es handelt sich möglicherweisae um einen Racheakt aus ganz anderen Gründen. Wenn z.B. ein Patient die Rechnung nicht bezahlen will und vom Gericht dazu verurteilt wird. Ich hatte auch nach Unterspritzungen, egal ob mit Botox oder Hyaluronsäure noch nie überreaktionen des Gewebes. Wenn so etwas vorgekommen wäre, wäre die normale Reaktion des Patienten, dass er sich noch einmal beim Arzt vorstellt. Dies ist in den letzten Jahren nicht erfolgt. Dies können meine Mitarbeiterinnen auch bezeugen. Allein schon deshalb ist die Behauptung unglaubwürdig. Komischerweise bekommt man immer nach einer negativen Bewertung ein Angebot für einen teuren Premium-Account von Jameda.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 07.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Wahl

Ich hatte eine Augenoberlidkorektur. Der Arzt war sehr freundlich und kl?rte mich sehr sachlich und ausführlich über den Verlauf und etwaige Komplikationen auf. Das Mitarbeiterteam betreute mich im Verlauf der OP sehr gut freundlich und kompetent. Man f?hlte sich gut aufgehoben. Ich spreche dem Arzt mein vollstes Vertrauen aus.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 30.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und engagierter Arzt

Ich leide seit vielen Jahren an einer Dupuytrenschen Kontraktur und bin an beiden Händen mehrfach voroperiert. Dr. Bucher hat mich sehr ausführlich beraten, die Operation ist erfolgreich verlaufen. Die Nachbetreuung war sehr intensiv und engagiert. Sehr zu empfehlen auch für "schwierige Hände".

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 13.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Brustoperation

Bei mir wurde eine Brustverkleinerung durchgeführt. Sehr ausführliche Beratung. Gute Betreuung. Super Ergebnis.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 11.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Genitaloperation

Ich habe fast vor 5 Monaten eine Schamlippenverkleinerung OP gehabt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und auch mein Gynäkologe hat nur gesagt, dass der Arzt gute Arbeit gemacht hat! Mein herzlichen Dank an Sie!!! Und auf jedem Fall ich werde Sie weiter empfehlen!!! Danke, Danke, Danke!!!!

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 28.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schlupflider

Sehr gute und ausführliche Beratung. Das Ergebnis ist einfach toll! Der Arzt kann guten Gewissens empfohlen werden. Wer hier schlecht über ihn redet, sollte zum Psychologen gehen und sich behandeln lassen.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 26.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ohren

Seit der Kindheit leide ich schon an abstehenden Ohren. Jetzt wurde mir endlich mein Wunsch erfüllt. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Der Arzt ist sehr kompetent und erklärt alles super genau. Der Eingriff erfolgte in örtlicher Betäubung. Auch das Ergebnis ist hervorragend. Vielen Dank !!!!

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 20.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gynäkomastie

Viele Jahre habe ich unter einem Brustansatz durch eine Vergrößerung der Brustdrüse und eine Fettvermehrung gelitten. Der Eingriff wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt. Das Ergebnis ist perfekt. Vielen Dank!!!

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schöne Nase

Ich war bereits mehrfach an der Nase voroperiert. Trotz ungünstiger Ausgangslage ist das Ergebnis perfekt gelungen. Vielen Dank

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 10.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Ein toller Fachmann für schwierige Brust-OPs

Bin 52 Jahre alt und habe bereits den 4. Wechsel meiner Brustimplantate hinter mir. Entweder die Implantate hatten sich verkapselt (Fibrose) und/oder waren beschädigt, das Silikon lief aus. Alle erfolgten und teuer bezahlten Korrekturen bei namhaften Fachärzten waren aus ästhetischer Sicht nicht zufriedenstellend (erneute Fibrosenbildung innerhalb einem Jahr nach der OP, Wellenbildung, Verspannungen bzw. Verformungen der Brust etc..). Ich hatte fast schon resigniert - bis ich Kontakt zu Dr. Bucher aufnahm.

Im April 2012 entschloss ich mich zu einer erneuten - und definitiv letzten Korrektur durch Dr. Hans Bucher.

Er bescherte mir das mit Abstand schönste Ergebnis aus ästhetischer Sicht, auch ist keine erneute Kapselbildung mehr aufgetreten. Ich kann Dr. Hans Bucher - gerade für plastisch sehr anspruchsvolle Brust-OP´s - aus ehrlicher überzeugung wärmstens empfehlen. Noch einmal auch von dieser Stelle aus: "Herzlichen Dank, Herr Dr. Bucher"."

Note 1,2

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 14.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Neues Lebensgefühl nach Brustoperation

Herr Dr. Bucher war sehr freundlich hat mich super beraten und über alle Risiken aufgeklärt. Ich dürfte Implantate "probieren" um das spätere Ergebnis einschätzen zu können. Das Praxisteam war super nett und die Praxis ist auch sehr schön und stilvoll eingerichtet. Da ich eine relativ lange Anreise hatte, haben die Schwestern gleich noch einen Anästhesietermin in der Klinik ausgemacht. Ich fühlte mich rundum wohl.

Am Tag der Operation musste ich nochmal in die Praxis zum Anzeichnen und der Dr. Bucher war wieder sehr freundlich. Im Krankenhaus waren alle super nett und ich fühlte mich gut versorgt. Das Ergebnis ist super ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich bin voll happy und kann nur jedem diesen Arzt empfehlen 1000 Dank.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 21.02.2013, Alter 30 bis 50

ein guter Arzt

Dr. Bucher weiß, was er tut. Und das tut er mit einer Bestimmtheit, die vielleicht nicht jedem gefällt. Er redet halt nicht viel Blödsinn drum herum sondern bleibt fachlich. Außerdem hat er - und das ist freilich keine explizit medizinische Kompetenz- einen besonderen (aus meiner Sicht sehr netten )Humor, den moglicherweise auch nicht jeder versteht.

Wie auch immer: ich gehe zum Chirurgen um mir was herausschneiden zu lassen und nicht um eine Freundschaft fürs Leben zu schließen. Und auch nicht um alternativmedizinisch behandelt zu werden (wie Dr.Bucher bemerkte: Chirurgie und alternative Methoden-es ist ein Widerspruch ).

Noch eins: die Aufklärung uber den Verlauf der Behandlung fand ich ausreichend und die menschliche Zuwendung ebenso. Dr. Bucher ist um seine Patienten angemessen besorgt und für Fragen offen!"

Note 1,2

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Sehr umfangreiche und kompetente Beratung, sehr intensive Nachbetreuung, Excellentes Ergebnis der Operation. Gerne wieder!"

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 05.12.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Der Arzt ist sehr kompetent und hat meine Wünsche genau nach meinen Vorstelltungen umgesetzt."

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 02.09.2012

Männerbrust

Bei mir wurde eine Gynäkomastie operiert. Das Ergebnis ist optimal, besser als ich es je erwartet hätte. Sehr kompetenter Arzt, umfangreiche Beratung und freundliches Praxisteam."

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 20.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!

Hallo,

ich habe mich bei Dr. Bucher vor ca. 4 Wochen operrieren lassen (Brust-OP+ Straffung) und ich muss sagen, er ist einfach super!! Sehr kompetent, seriös und hat ein tolles esthetisches empfinden!

Schon im Beratungsgespräch habe ich mich wohl gefühlt und ein vertrauensverhältnis aufbauen können, dann stand für mich fest, JA Dr. Bucher soll mich verschönern ;-). Ich wollte große Implantante, er hat mich so beraten, das die Implante zwar groß sind, aber trotz allem noch "natürlich aussehn"! Bis jetzt entwickelt sich die Brust sehr gut und wird immer schöner und schöner. Ich habe auch nur posetive resunanz von meinem Umkreis bekommen. Das beste ist jedeoch, dass Herr Bucher bei der Straffung mir einige Narben erspart hat und die Implantate durch die Brustwarze so gesetzt hat, das keine weiteren Schnitte notwendig waren! Es sieht einfach toll aus!!! Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl dadurch bekommen!! Er ist sehr suverän und nicht oberflächlich! Auch das Praxisteam ist sehr nett und immer für jegliche Fragen ansprechbar, auch noch 4 Wochen nach der OP :-)!

Vielen dank Herr Bucher Sie sind Klasse!"

Note 1,2

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 16.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gutes Ergebnis nach Brustkorrektur

Ich hatte bereits mehrere Brustoperationen wegen Kapselfibrose. Keinem der Vorbehandler ist es gelungen, ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen. Von dem jetzigen Operationsergebnis durch Dr. Bucher bin ich begeistert. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein exzellentes Ergebnis erreicht. Ich hätte gleich zu diesem kompetenten und netten Arzt gehen sollen."

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 31.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetender Arzt, stetst an der Seite des Patienten, sehr zu empfehlen

Dr. Bucher ist ein sehr kompetender Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt! Leider kommt es dadurch in Einzelfällen zu läängeren Wartezeiten. Er erklärt und erläutert einen möglichen Eingriff sehr ausführlich. Verweist auf Referenzen und Risiken. Man fühlt sich in den Praxisräumen sehr gut aufgehoben :-)"

Note 1,2

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 25.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Endlich nicht mehr schwitzen

Ich habe mir die Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen lassen. Arzt und Team sind sehr nett und kompetent. Alles hat reibungslos geklappt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 16.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Toller Busen

Kann den Arzt voll und ganz weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist sehr feundlich gewesen, ich habe mich zu jeder Zeit sicher und geborgen gefühlt! Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich! Es gab zwar eine kleine Komplikation (Nachblutung), die von dem Arzt aber sehr souverän gehandhabt wurde. Zusatzkosten sind mir durch die Nachoperation nicht entstanden. Ich fühlte mich bei dem Arzt stets in guten Händen. Inzwischen ist bei mir ist alles super verheilt, ich bin sehr glücklich den Schritt gewagt zu haben! Vielen Dank nochmals!!!"

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 15.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur

Die Nase ist noch leicht geschwollen, es ist jedoch jetzt schon zu erkennen, dass das Ergebnis Spitzenklasse ist. Ich bin mir sicher, dass dies nicht die letzte Operation bei ihm war.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Arzt und sein Team."

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 08.07.2012, Privatpatient

Tränensäcke

Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.Jetzt nach 6 Monaten bin ich mit dem Ergebnis voll zufrieden und das Ergebnis entspricht vollständig meiner Wunschvorstellung.
Auch das Team an seiner Seite ist supernett und kompetent."

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 06.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schlufplider

Habe mir im Februar 2012 die Oberlider straffen lassen. Das Ergebnis ist hervorragend, die Narben sind fast nicht mehr zu sehen. Korrekte Beratung und saubere, schnelle OP. Kompetentes, freundliches Team.
Insgesamt Superergebnis zum fairen Preis. Kann den Arzt nur weiter empfehlen!"

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 08.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top Arzt verdient top Bewertung

Am 03.02.2012 hatte ich mein Beratungsgespräch. Dr. Bucher ist sehr kompetent und geht auf alle Fragen ein. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die vorherigen Bewertungen scheinen sehr sehr sehr unfair erfolgt zu sein. Wer diesen Arzt für "schlecht" hält, sollte sich schleunigst einen Psychologen aufsuchen. Bei dem/der stimmt dann wohl was nicht.

Ich werde sicherlich mehrere Behandlungen durch Dr. Bucher durchführen lassen"

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 20.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Lidkorrektur

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann den Chirurgen weiter empfehlen! Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. 1 A Leistung!"

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 16.01.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Schamlippenkorrektur

Vielen dank an den Arzt und das gesamte Praxisteam, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hab mich sehr wohl gefühlt, mit der Beratung war ich auch sehr zu frieden. Empfehle den Arzt sehr gern weiter. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen. Danke nochmal.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 14.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Optimales Ergebnis

Die Beratung und Aufklärung war sehr umfangreich und ausführlich. Besonders hervorzuheben ist die intensive Nachbetreuung(obwohl Kassenpatient) nach der Operation, durch die erst ein so gutes Ergebnis möglich war. Die Gebrauchfähigkeit meiner Hand wurde trotz fortgeschrittener Erkrankung wesentlich verbessert.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 06.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung und Aufklärung über die Operation. Nichts wurde beschönigt. Meine Nase siehr jetzt genauso aus, wie ich es mir wünschte.

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 18.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Unterlidplastik sehr zufrieden und kann den Chirurgen nur weiter empfehlen! Das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragende Leistung aller Beteiligten!

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 10.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Der Doktor und sein Team sind genial. Bei den stimmte alles - der Preis, die Betreuung, die Leistung, das Ergebnis . Wenn man den Arzt nimmt ist man auf der sicheren Seite. Vielen Dank an das Team und den Hr.Doktor. Bin begeistert vom Ergebnis meiner Brustvergrößerung

Note 1,0

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 25.09.2011

Super

Musste nur Minuten warten und Ergebnis top

Note 1,0

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 25.09.2011, Privatpatient

Sehr kompetenter Arzt

Nach Gesprächen mit vielen plastischen Chirurgen habe ich nun den richtigen Arzt für mich gefunden. Er und sein Praxisteam sind freundlich und äußerst kompetent. Dr. Bucher hat ein sehr hohes ästhetisches Empfinden, wodurch meine neue Brust ein natürliches Aussehen erhalten hat. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Note 1,6

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 19.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Meine Oberlidoperation war vor knapp acht Wochen.Schon nach dem Fäden ziehen sah alles gut aus.Jetzt nach vier Wochen einfach " Super" bin total zufrieden.

Note 1,4

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsbericht / Bewertung vom 14.09.2011

Unsymphatischer Mensch

Trotz Termin min 1 Std gewartet und das 3x. Das op ergebnis ist schlecht. Als handchirug vielleicht passabel aber von der schönheitschirugie sollte er die Finger lassen.

Note 3,8

Kommetar von Dr. Bucher:

Schon die Überschrift, in der jeder Sachbezug fehlt, zeigt, dass es nur darum geht, mich persönlich aus Rache zu diffamieren. Die Autorin kann sicherlich keinen vernünftigen Grund angeben, warum sie sich bei einem unsympatischen Menschen überhaupt behandeln lässt. Bei der Autorin des Beitrags liegt ein sog.

Lipödem in Kombination mit Cellulite am Oberschenkel vor. Es ist bekannt, dass es nach einer Fettabsaugung bei einem solchen Befund zu einer Vertärkung der Cellulite kommen kann. Darüber wurde auch aufgeklärt, aber das auch zu verstehen, gelingt halt nicht jedem. Wartezeiten kommen in der Medizin immer vor. Bei einem Arzt, der nichts zu tun hat, muss man nicht warten. Leider kommen etwa 10-20 % der Patienten nicht zum Ersttermin.

Es muss deshalb eine Einbestellung in enger Abfolge erfolgen, um eine geordnete Sprechstunde zu gewährleisten. Wenn jemand länger braucht, müssen die nachfolgenden warten. Dazu stehe ich auch. Das zeigt nur, dass ich mir für alle die gewünschte Zeit nehme.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 03.08.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Note 5,2 - keine weiteren Angaben

Kommentar von Dr. Bucher:

Bewertungen ohne nähere Angaben zur Behandlung sind unfair, da sich der Bewertete nicht dazu äußern kann und eventuelle unrichtige Behauptungen klarstellen kann. Im Presserecht besteht wenigstens die Chance der Gegendarstellung, aber bei einer so unkenntlich gemachten Bewertung habe ich keine Möglichkeit mich zu wehren. Eigentlich sollte so etwas verboten werden. Mit offener Kritik kann ich umgehen, aber mit so etwas nicht. Zudem kann sich hier jeder anmelden und alles behaupten, es kann ja keiner überprüfen oder will wohl auch keiner überprüfen. Es ist zum Beispiel möglich, dass mir hier nur jemand aus anderen Gründen schaden will. Mitbewerber oder ihre Werbeagenturen könnten sich anmelden und die Konkurrenten schlecht machen. Es würde für die Seriosität eines Portals sprechen, wenn solche verstümmelten Bewertungen gelöscht würden oder der Autor zu mehr Angaben verpflichtet würde.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 22.06.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Note 2,2

Dr. Bucher hat mir im St. Theresienkrankenhaus die Brüste von 80 E auf B,C verkleinert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, habe keinerlei Schmerzen, Komplikationen sind nicht aufgetreten. Sehr gelungene OP.
Danke Herr Dr. Bucher.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Erfahrungsberichte und Bewertungen von Sanego von Patienten zu Dr. Bucher in Nürnberg

 

Bewertung vom 20.08.2013

Behandlungsbeginn Februar 2013

Ende der Behandlung August 2013

Sehr ausführliche Beratung. Nettes Personal. Gutes Ergebnis der Lidplastik. Empfehle den Arzt gerne weiter.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 27.07.2013

Behandlungsbeginn September 2012

Ende der Behandlung Mai 2013

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank an das Praxisteam und den Arzt. Sehr gute Beratung und sehr gutes Ergebnis. Würde jederzeit wieder dorthin zur Behandlung gehen. Danke nochmal!

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 10.07.2013

Behandlungsbeginn März 2010

Ende der Behandlung Juli 2013

Ich komme regelmäßig zum Faltenunterspritzen mit Hyaluronsäure und bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 07.07.2013

Behandlungsbeginn August 2012

Ende der Behandlung Januar 2013

Ich hatte eine Augenoberlidkorektur. Der Arzt klärte mich über den Verlauf und etwaige Komplikationen sehr ausführlichauf. Das Mitarbeiterteam betreute mich im Verlauf der OP sehr gut freundlich und kompetent. Man fühlte sich gut aufgehoben. Ich spreche dem Arzt mein vollstes Vertrauen aus.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 30.06.2013

Behandlungsbeginn Oktober 2012

Ende der Behandlung April 2013

Ich bin mehrfach an einer Dupuytrenschen Kontraktur voroperiert. Die Operation verlief trotz der vielen Voreingriffe sehr gut. Die Nachbehandlung war sehr instensiv und engagiert. Sehr zu empfehlen auch für "Schwierige Hände"

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 26.06.2013

Behandlungsbeginn Juni 2012

Ende der Behandlung Juni 2013

Der Arzt und sein Team sind genial. Bei den stimmte alles - der Preis, die Betreuung, die Leistung, das Ergebnis. Wenn man den Arzt für eine Brustvergrößerung wählt, ist man auf der sicheren Seite. Vielen Dank an das Team und den Doc. Bin begeistert.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 13.06.2013

Behandlungsbeginn September 2012

Ende der Behandlung Februar 2013

Sehr ausführliche und vertauensvolle Beratung. Gute Betreuung nach der Operation. Bin mit Ergebnis der Brustverkleinerung sehr zufrieden.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 11.06.2013

Behandlungsbeginn Januar 2013

Ende der Behandlung Juni 2013

Ich habe fast vor 5 Monaten eine Schamlippenverkleinerung OP gehabt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und auch mein Gynäkologe hat nur gesagt, dass Dr. Buchergute Arbeit gemacht hat! Auf jedem Fall ich werde Sie weiter empfehlen!!! Danke, Danke, Danke!!!!

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 28.05.2013

Behandlungsbeginn August 2012

Ende der Behandlung Mai 2013

Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich endlich den richtigen Arzt gefunden. Ich bin mehrfach an der Brust voroperiert. Trotz ungünstigem Befund mit starker Deformierung und Kapselfibrose hat Dr. Bucher ein phantastisches Ergebnis erzielt. Vielen Dank. Die gelegtlich etwas langen Wartezeiten in der Praxis haben sich auf jeden Fall gelohnt. Dies spricht nur dafür, dass der Arzt nachgefragt wird und viel Arbeit hat. Es kommt eben darauf an, was herauskommt. Ich kann Dr. Bucher nur wärmstens weiter empfehlen. Ein echter Spezialist für schwierige Fälle.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 26.05.2013

Behandlungsbeginn November 2012

Ende der Behandlung März 2013

Ich wurde wegen abstehender Ohren behandelt. Der Eingriff wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt. Nettes und freundliches Praxisteam. Kompetenter Arzt, der alles genau erklärt. Sehr gutes Ergebnis. Kann den Arzt nur bestens empfehlen.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 21.05.2013

Behandlungsbeginn Oktober 2012

Ende der Behandlung Januar 2013

Bei mir wurde ein Brustansatz durch Drüsenvergrößerung und Fettansammlung behandelt. Seit der Pubertät habe ich sehr darunter gelitten. Die Operation in örtlicher Betäubung verlief gut. Das Ergebnis ist perfekt. Ich kann den Arzt auf jeden Fall empfehlen!!!

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 07.04.2013

Behandlungsbeginn Mai 2012

Ende der Behandlung März 2013

Ich bin wegen meiner Kapselfibrose bei mehreren Ärzten gewesen. Keiner konnte ein eingermaßen zufrieden stellendes Ergebnis erzielen. Dr. Bucher hat sich sehr bemüht, die Operation war schwierig, aber sehr erfolgreich. Darüber bin ich sehr glücklich. Vielen Dank an den Arzt und sein nettes Team.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 03.04.2013

Behandlungsbeginn Januar 2013

Ende der Behandlung April 2013

Gute Beratung. Sehr intensive und sorgfältige Nachbetreuung. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wer in diesem Portal hier diesen guten Arzt schlecht macht, sollte lieber zum Psychiater gehen.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 30.03.2013

Behandlungsbeginn Juli 2012

Ende der Behandlung Dezember 2013

Mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung bin ich sehr zufrieden.Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 25.03.2013

Behandlungsbeginn November 2012

Ende der Behandlung Februar 2013

Sehr ausführliche Beratung. Intensive Nachbetreuung. Sehr gutes Operationsergebnis. Meine krummen Finger (Dupuytrensche Erkrankung) sind wieder völlig gerade. Gratulation zu dem guten Ergebnis.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 24.03.2013

Behandlungsbeginn September 2012

Ende der Behandlung Januar 2013

Sehr guter Arzt. Sehr ausführliche Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit. Excellentes Ergebnis der Brustkorrektur bei männlichem Brustansatz. Nettes Personal. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 08.02.2013

Behandlungsbeginn Oktober 2012

Ende der Behandlung Februar 2013

Gutes Ergebnis der Lidplastik, kompetenter arzt, der alles ausführlich erklärt.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung vom 20.01.2013

Behandlungsbeginn November 2012

Ende der Behandlung Dezember 2012

Netter, kompettenter Arzt. Erklärungen waren sehr verständlich und hilfreich. Fachwissen TOP. Auch wenn er mir mit mein Handgelenksproblem auf die Schnelle nicht weiter helfen konnte, hat er mir trotzallem sehr, sehr geholfen!!

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung November 2012

Behandlungsbeginn November 2012

Ende der Behandlung November 2012

werde nicht mehr zu Dr. Bucher gehen

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung November 2012

Behandlungsbeginn November 2011

Ende der Behandlung August 2012

Das Ergebnis der Unterlidkorrektur ist so schlecht, dass ich vorher besser aussah. Bat mir eine neue OP an, bei der ich neu zahlen sollte. Sein Argument...das ist nicht missglückt, sondern nur zu 90 % erfolgreich.
Ich wäre froh, wenn wenigstens 60 % Erfolg da wären. Werde mich nochmal operieren lassen müssen, aber nie mehr von diesem Arzt. Vorsicht, ich kann vor diesem Arzt nur warnen.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung aus 2011

Behandlungsbeginn Arpil 2011

Ende der Behandlung Mai 2011

Sehr sauberes und exaktes Ergebnis

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung aus 2011

Behandlungsbeginn Arpil 2011

Ende der Behandlung Mai 2011

Unsauberes, schlechtes Ergebnis.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung aus 2011

Behandlungsbeginn Januar 2011

Ende der Behandlung Arpil 2011

Sehr nett und komeptenter Arzt, Freundliches Personal, Das Ergebnis meiner Lidplastik ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung aus 2011

Behandlungsbeginn April 2011

Ende der Behandlung Juli 2011

Hervorragende Betreuung durch den Arzt und sein Team.

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung aus 2011

Behandlungsbeginn Mai 2011

Ende der Behandlung Juli 2011

Der Arzt und das Praxisteam sind sehr freundlich. Sehr ausführliche, ehrliche Beratung. Mit dem Ergebnis der Brustoperation bin ich sehr zufrieden

Plastischer Chirurg Nürnberg

Bewertung aus 2011

Behandlungsbeginn Juni 2011

Ende der Behandlung August 2011

Sehr zufrieden mit der Unterlidplastik, Ich musste zwar etwas warte, dafür ist das Ergebnis umso besser. Ein volles Wartezimmer ist immer Zeichen eines guten Arztes, da ein hohe Nachfrage besteht. Großes Lob an den Arzt und das Praxisateam.

Informationen und Terminvereinbarung bei Dr. Bucher in Nürnberg:
Telefon:
☎ 0911 5698090

Mehr Informationen zur Praxis von Dr. Bucher

Praxis Dr. BucherPlastischer Chirurg NürnbergSchönheitsoperation Nürnberg

Schönheitsoperation

Erfahrungen und Patientenbericht Dr. med. Hans Bucher in Nürnberg - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Weitere Informationen für Ihre Schönheitsoperation bei Dr. Bucher in Nürnberg:
0911 5698090